Fetisch Fick

 






Ein Fetisch Fick ist nicht jedermanns Sache

Jeder hat bekanntlich einen Fetisch den er dementsprechend auch ausleben will. Nur man findet nicht immer den richtigen Sexpartner mit dem man dann genau seinen Fetisch Fick haben kann. Das wird sich dann ändern, wenn du dich mir treffen wirst. Ich liebe Fetischsex, immer schön abseits der Norm und nicht immer nur eine stupide Fickerei. Ein Fetisch Fick beinhaltet für mich in erster Linie immer etwas Außergewöhnliches. Wie wäre es zum Beispiel mit anpissen, oder doch lieber ein bißchen Eier abbinden? Es ist fast egal in welche Richtung es geht, Hauptsache es macht richtig Spaß und befriedigt durchdringen bis zur Erfüllung. Wenn du ein wenig anders bist, dann bin ich wohl die richtige Sexpartnerin, trau dich einfach und schreibe mich an.


Weitere Fick Profile: